FDP.Die Liberalen
Männedorf

Werden Sie Mitglied: Wir brauchen Sie !!

Starke Partei mit bedeutendem Engagement in der Exekutive

Die FDP in Männedorf ist zweit- resp. drittstärkste Partei, gemessen an den Kantonsratswahlen 2015 (2. Platz mit 20.4%) und Nationalratswahlen 2015 (3. Stelle mit 18.6% ganz knapp hinter der SP).

Wir sind stolz, dass die FDP in der Exekutive seit jeher eine überragende Rolle spielt. Die FDP stellt 3 von 8 Gemeinderäte, davon auch den Gemeindepräsidenten, 2 von 8 Schulpflegern, davon auch deren Präsident, 2 von 5 Mitgliedern der Rechnungsprüfungskommission und auch hier deren Präsident!

Das reicht aber nicht. Damit weiterhin erfolgreiche Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl vorschlagen können, brauchen wir Sie als Parteimitglied. Nicht nur die personellen Ressourcen sind gefragt, auch die finanzielle Unterstützung ist von Bedeutung: Ein Wahlkampf kostet halt eben Einiges.

Mein Aufruf: Treten Sie der FDP Männedorf bei!
Beitrittsgesuch finden Sie auf der Seite "Kontakte"